Akademie | WeyTraCon

START    LEISTUNGEN     TERMINE     ÜBER UNS     KONTAKT    IMPRESSUM
Leistungsüberblick
Logo WeyTraCon Akademie

Unsere (Dienst)Leistungen


seit über 19 Jahren ist die WeyTraCon durch die damalige Vorfirma (WeyTeCon GmbH) im Schulungs-, Trainings- und Seminarsegment aktiv. Heute ist sie wieder eine Marke der WeyTeCon AB in Schweden.
Bislang haben wir diese Dienstleistungen aber nie separat angeboten, sondern immer nur "nebenbei" für interssierte Kunden zur Verfügung gestellt. Die ersten WeyTeCon Seminare hatten noch das klassische PSTN im Hintergrund, aufzuzählen wären hier die ISUP und DSS1 Seminare als "klassische PSTN" Themen, die viele (auch die großen Carrier) bei uns gebucht haben.
Mit der Gründung der WeyTeCon AB (2009) und der WeyTraCon (2010) gab es dann allmählich die Tendenz zu spüren, dass die IP-basierten Protokolle immer mehr in der Fordergrund rückten. Wir haben hier relativ schnell gehandelt und sehr zeitnah NGN Schulungen, die auch heute noch verfügbar sind, im ITK-Markt angeboten.

Die ITK-Märkte haben uns hier Recht gegeben, aus so mancher Schulung entwickelten sich dann auch ein technischer Folgeauftrag, eine Projektbetreuung und auch eine Projektleitung.
Hier haben dann unsere Kunden mit uns zusammen "das Erlernte" auch direkt in einem praktischen Projekt umgesetzt, sei es im Markt der Kabelnetzbetreiber oder bei den klassischen PSTN und NGN Carrieren.

Wiir uns entschieden, das Seminarsegment von der eigentlichen Beratungsleistung für Unternehmen, also der Consultingdienstleistung zu trennen und in einer eigenen Akademie weiterzuführen.
Der Schritt war notwendig, um das Spektrum der Dienstleistungen zu erweitern und unseren (Stamm)Kunden und Neukunden weitere, neue interessante Seminare, Schulungen und Trainings anbieten zu können. Das Spektrum reicht jetzt weit über den ITK Markt hinaus.
Das permanente Trainingsangebot, auch Seminare und andere Veranstaltung finden Sie in Zukunft auf der Webseite der WeyTraCon Akademie (akademie-weytracon.weytecon.com) also hier, die Unterstützung und das Leistungsspektrum der Beratung und des Engineerings auf der WeyTraCon-Seite (weytracon.weytecon.com), wie gewohnt.
Unser Motto "Powering Your Business and Solutions" der letzten 19 Jahre gilt also weiter.


 
INFORMATIONEN

Kontakt:

WeyTraCon
Kontaktbüro Berlin
Hohenzollerndamm 50A

14199 Berlin
Tel. 030 / 69200474

Mail: info@weytracon.de

WeyTraCon  - Kontaktbüro Berlin - Hohenzollerndamm 50A - D-14199 Berlin| Fon: 030/69200474 |  Mail: info@akademie.weytracon.de |vd: Lars Weyerstrass
- eine Marke der WeyTeCon AB
- Ö:a Näs Lakeviken - S-672 91 Årjäng / Schweden - company registration number: 556786-4839, Sitz Årjäng